Botschaft 57 Beruf, der Berufung nach gehen

Wir alle lernen einen Beruf.  Entspricht dieser unserer innerliche seelische göttliche Berufung.  Jain oder nicht immer.   Hört auf euer Herz.  Nicht dem Berufsberatung der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter.

Dies könnte ein Irrweg bedeuten.  So sollte ich laut Agentur Lagerist lernen.  Langweiliger und monotoner geht’s ja kaum.  Ich setzte mich durch und lernte bürokaufmann,  natürlich nicht ohne Hintergedanken.
Ich bin den Engeln dankbar das diese auf 12 Monate gekürzt wurde.
Weil das 2. und 3. Jahr brauche ich nicht.  Die kaufmännischen Kenntnisse des 1. Jahres reichen für die Selbständigkeit im spirituellen Bereich völlig aus.  Ich rate euch hört nur auf euer Herz, die Engel und Luna oder eurem geistigen Führung.  Diese weist euch den Weg.  Weder Jobcenter noch die Agentur.  Nicht immer sind die Eltern falsch.  Ich habe aber die Erfahrung gemacht sie können einen wegen eigenen Wünschen, Erwartungen keine große Hilfe sein.
Habt ihr Fragen oder braucht Hilfe was euer Weg ist dann kontaktiert mich und wir finden es heraus.

Gute Anhaltspunkte sind übrigens eure Interessen und Hobbies.

Wer Musik liebt und macht, wird eher Musiker als der Buchführungsprofi.
Löst euch von den starren Lehrplänen, Erwartungen anderer.  Erfüllt lieber eure Erwartungen und eure Berufung.

Die Engel meinen dazu : Die Zeit ist vorbei die Erwartungen anderer zu erfüllen.  Wenn ihr euch unwohl im aktuellen Beruf fühlt,  dann orientiert euch neu aus.  Wegt ab ob es der Beruf ist,  es kann auch die Arbeitsstelle sein.
In nächster Zeit

werden alle die ihrer Bestimmung einen gegenteiligen Beruf ausüben zum Umdenken und Handeln bewogen. Die Engel helfen euch bei eurem Weg.  Ihr werdet euch freier wohler und voller Tatendrang fühlen.  Die Arbeit wird wird euch gefallen und gar nicht mehr als Arbeit belastend vorkommen.

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/bo57 https://wagga.eu/b57

© Copyright 2016 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oneundeighty − = 75