Botschaft 38 Auf-Abwärtsbewegung im Leben

auf-ab-bewegungIm Leben gibt es nicht nur Hochs, sondern auch manche Tiefschläge und manchmal denkt man es geht nur noch abwärts, dies ist nicht so.
Den es gibt immer wieder eine Kehrtwende ins Positive und jede/r kann es schaffen auch aus einem tiefen Loch heraus zu kommen, wenn diese Person es nur will, Unterstützung kann man bei den Engeln oder eurem persönlichen Führung erbitten und werdet diese erhalten, ihr seit nie allein, egal obs nun ein Engel, mehrere Engel eine Gottheit z.B. Luna, Isis, Zeus oder andere sind oder der christliche Glaube sein sollte, ihr seit nie allein und ihr müsst es auch gar nicht allein durchstehen, jetzt ist die Zeit so langsam gekommen in Liebe, Harmonie und Erfüllung zu gehen und Leid,Stress und Belast abzuwerfen und hinter sich zu lassen. Traut euch auch neue Wege zu gehen und Neues auszuprobieren!

Geistige Welt (Luna) 2014-05-19

Coyprighthinweis

Dieser Text stammt von wicca.eu.com

Kurzlinks: https://kl.wicca.eu.com/bo38 https://wagga.eu/b38

© Copyright 2014 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

67 − = fiveundsixty