Auch bei Galaxien gibts Zwillinge

Das Prinzip der Dualität wird hier mal wieder bewiesen.Forscher entdeckten nun mehrere Zwillingsgalaxien von unserer Milchstraße.
Die Milchstraße ist vorallem wegen ihren Magelaischen Wolken bekannt.

Nach dem Prinzip der Dualität ist es so, das nie etwas alleine besteht, so gibt es nicht nur einen Gott sondern auch eine Göttin die sich gegenseitig ergänzen, es gibt Mann und Frau sowie weibliche und männliche Pflanzen, und Tiere, das Prinzip der Selbstbefruchter als Zwiderarten ist eher eine Seltenheit, das dies bei Galaxien nicht anders ist, ist nicht gerade verwunderlich! Diese stellen somit einen Ausgleich da.

Es gibt nur 14 entdeckte Galaxien die der Milchstraße in englisch auch Milky Way genannt, ähnlich sind, 2 von ihnen sind sogenannte Zwillingsgalaxien.

Wenn ihre Zusammensetzung ähnlich aufgebaut ist sich iene Sonne darin befindet und auch eine „Erde“ wäre theoretisch auch dort einfaches oder gar komplexes Leben theoretisch möglich!

Die magellansche Wolken sind 2 irregulare Zwerggalaxien in der nähe unserer Milchstraße.
Sie sind eng mit dieser verbunden.

Quelle:N24.de 23.08.2012 19:46
Quelle:Wikipedia.org 23.08.2012 20:00

© Copyright 2012 Webmaster, All rights Reserved. Written For: Natur,Wicca-Esoterik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

23 − = 14